Begleitung

Geistliche Begleitung ist Luxus und Schwarzbrot zugleich: Luxus, weil sich eine/r für dich und deine Fragen exklusiv Zeit nimmt und verbindlich und wohlwollend mit dir dran bleibt. Und Schwarzbrot, weil es manchmal auch anstrengend sein kann, sich selber nicht auszuweichen, an sich und der Beziehung zu Jesus Christus dranzubleiben, bis es (vielleicht) wieder süß schmeckt. Probiers einfach mal aus! Du musst nichts leisten. Nur den Wunsch haben, mal genauer hinzuschauen. Auf die Potentiale deines Lebens und Glaubens!

Für geistliche Begleitung stehen Dir Susanne Moll und Marion Lammering zur Verfügung, sie sind dir aber auch gerne behilflich, eine/n andere/n geistliche/n Begleiter/in zu finden, der dich gut begleiten kann. Sprich sie einfach an.

Vernetzen, Skills ausbauen, Diskutieren, Spiritualität, Leben: