Ökumenischer Abend mit dem altkatholischen Bischof

Veranstaltung

Datum:28. April 2020

Uhrzeit:19:00 bis 21:00 Uhr

Beschreibung

Bischöflicher Besuch zu einem ökumenischen Abend: Der altkatholische Bischof Dr. Matthias Ring ist unser Gast.
 
Um 19 Uhr feiert zunächst Regamy mit uns Gottesdienst.
Gegen 19:30 Uhr geht dann der Gesprächsabend los. Wie beschreibt der Bischof Unterschiede und Gemeinsamkeiten? Was macht für ihn die altkatholische Kirche aus? Wie war sein Werdegang?
Wir haben Fragen fürs Gespräch vorbereitet – für deine wird aber auch auf alle Fälle Gelegenheit sein.
 
Komm nur zum Themenabend oder nur zum Gottesdienst oder sehr gern zu beidem. Wenn du dabei sein willst schicken wir dir gerne die Zugangsdaten für Zoom. Kontaktiere bitte die Mentorinnen per Mail oder schicke uns bei Facebook oder Instagram eine Nachricht. Wir melden uns dann am Veranstaltungstag bei dir.

Es gibt keine zukünftigen Events.